cover

Sklave der eigenen Lust | Erotischer SM-Roman

Angelique Corse


Verlagblue panther books
ISBN9783750701748
Seiten176

Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ... Der schüchterne Wissenschaftler Stefan experimentiert in seinem Keller mit gefährlichen Chemikalien. Da geschieht ein Unglück: Er erschafft einen machtvollen Spiegel, der sein anderes Ich zum Vorschein bringt. Der sadistische Mann in der Spiegelwelt entführt Stefan in Szenen voll sinnlichem Schmerz und Unterwerfung. Immer mehr ergreift das andere Ich Besitz von Stefan und die erotischen Aktivitäten weiten sich auf die reale Welt aus. Seine Hausangestellte Mary sieht diese Entwicklung mit Sorge. Als es beinahe zu einer Vergewaltigung kommt, wird ihr klar, dass sie das böse Ich um jeden Preis stoppen muss. Wird es ihr gelingen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.


Dieses E-Book kaufen

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, wird die Bookwire GmbH mit einer Provision beteiligt. Für Sie als Kunden entstehen dabei keine Mehrkosten.
Powered by
Impressum